Google Adwords Agentur Berlin

Google Adwords PPC Werbung, der schnelle Weg zu qualifiziertem Traffic für Berliner Kunden

Google Ads ist das von Profis geliebte und von Laien gehasste Instrument für mehr Kunden zu planbaren Kosten.

Kaum ein andres Produkt im Internet ist so mit ambivalenten Gefühlen belastet wie das Flaggschiff, der Goldesel, von Google. Während Vertriebs- bzw. SEM Profis davon schwärmen, wie aus einem Euro Einsatz regelmäßig zwei, drei oder gar zehn Euro gemacht werden können sind sich Anfänger bzw. nicht geschulte Unternehmer sicher, dass bei Google Adwords nur einer verdient und das sind nicht Sie!

Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen. Richtig ist, dass mit dem falschen Einsatz von Google Ads Geld verbrannt werden kann.

Dies liegt daran, dass es eben nicht reicht ein Konto bei Google zu eröffnen und Adwords dann mal auf die schnelle einzurichten.

Genau wie bei einem neuen technischen Gerät, z.B. einem neuen Handy müssen sie die Gebrauchsanweisung kennen, anwenden und mit dem Gerät üben sonst könne sie eben nur Telefonieren und SMS schreiben. Wer sich nicht ausgiebig mit seinem neuen Smartphone beschäftigt verliert schnell den Überblick und fragt sich für was habe ich gerade 1200.- Euro ausgegeben? Bei Google Adwords ist es genau so.

Google Adwords - Einrichtung und Optimierung

Google Adwords Werbung funktioniert

Google Adwords einrichten und optimieren

Bei Adwords haben sie noch die zusätzliche Anforderung permanent auf Änderungen durch Google und Ihren Wettbewerb zu reagieren. Reagieren Sie nicht zahlen sie entweder zu viel, oder sie rutschen von Seite 1 auf Seite 2 bei umkämpften Suchworten.

Bei Google Adwords reicht es nicht mehr zu bieten als der Wettbewerb und alle Suchworte in einer einzigen Anzeigengruppe unterzubringen!

Google Adwords hat drei Faktoren die sie im Auge behalten müssen:

  1. Ihr Gebot
  2. Ihren Qualitätsfaktor
  3. Ihre CTR (Klickrate ihrer Anzeigen)

Punkt zwei, nicht Punkt drei ist der wichtigste! Falls Sie jetzt nicht Wissen was der Qualitätsfaktor ist, ist dass ein ersten Anzeichen dafür Ihre Kampagne in die Hand von Profis zu geben.

Unsere Adwords Profis richten Ihnen nicht nur Ihre Kampagnen und Anzeigengruppen perfekt ein, sondern optimieren auch Ihren Qualitätsfaktor und schreiben Ihnen Anzeigen die geklickt werden.

W3Internet - TelefonTel: 0162 40 27 131

support@seo-hilfe24.desupport@seo-hilfe24.de

Jetzt Termin vereinbaren

Mit der richtigen Adwords Kampagne können Sie richtig Geld verdienen

Unsere Adwords Profis senken Ihre Kosten und verdoppeln die Anzahl ihrer Klicks für das gleiche Budget wie vorher! Unsere Adwords Spezialisten besorgen Ihnen sofort lukrative Neukunden!

PPC Werbung vom Profi – pay per click perfekt

Außerdem richten Ihnen für kleines Geld Ihre Adwords Kampagnen perfekt ein und sparen Ihnen in der Regel zwischen 30%-50% Ihres Budgets bei gleicher Anzahl oder sogar höhere Anzahl an Klicks und damit an potentiellen Kunden.

Wir setzen Ihre Adwords Kampagne in Ihrem Konto um – d.h. totale Kontrolle und Übersicht für Sie!

Anders als andere, große Unternehmen, die Ihnen viel versprechen, tolle Reports versenden nur die gewünschte Erfolge nicht liefern, erklären wir Ihnen transparent was wir machen, ohne versteckte oder intransparent Kosten. Ohne Mindestumsatz, ohne Handling Pauschalen und ohne langlaufenden Verträge.

Google Adwords fair, transparent und erfolgreich

Adwords PPC Werbung kann im Idealfall, wenn obige Parameter stimmen theoretisch unendlich, bis zu einer Marktsättigung, skaliert werden, denn sind Sie mit Ihrer Werbung in der Lage aus einem Euro Einsatz drei Euro oder fünf Euro Gewinn zu machen ist es Ihre Pflicht als Unternehmer dieses Instrument bis zur Markt- oder Produktionsgrenze zu skalieren.

Hört sich das gut? Klingt das fair?

Dann greifen Sie zum Telefon oder zur Tastatur und rufen Sie uns an und wir schauen was wir für Sie und Ihr Unternehmen machen können.

jetzt Termin vereinbaren

P.S. Wir sind keine Google Adwords zertifizierte Agentur und werden es auch nicht werden, weil wir für Sie arbeiten möchten und nicht den Pflichten die Google vorschreibt, die nicht zu Ihrem Wohle sind, nachkommen wollen. Wir möchten unabhängig und fair bleiben.