Buch Suchmaschinenoptimierung

Buch von Norbert Weber
 
 
 
Liebe Leser(innen),
 

SEO Buch – Praxisleitfaden Suchmaschinenoptimierung 

zuerst darf ich mich als Autor des Buches „SEO – Suchmaschinenoptimierung. Praxisleitfaden für Unternehmer“ selbst vorstellen:

Norbert M. Weber, in seinem wie von ihm so selbst bezeichneten „ersten“ Leben Soldat und Offizier der Bundeswehr, studierte im Rahmen seiner Laufbahn an der UniBW München und Hamburg, Betriebswirtschaft (FH).

Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, wandte er sich dem Verkauf und Vertrieb zu.

Als reiner Autodidakt konnte er recht schnell auf den verschiedensten Gebieten sehr gute Erfolge und Auszeichnungen erzielen, gründete noch heute erfolgreich bestehende Gesellschaften und Vertriebe.

Seit zwei Jahren wendet er sich, neben seiner Liebe zum Reisen und der Insel Mallorca, aktiv in Vorträgen, Ausarbeitungen, Büchern und DVD-Kursen den Themen „Verkaufen im Internet“, „Suchmaschinenoptimierung“ und „Traffic-Aufbau“ zu.

Die gesammelten Erfahrungen weiterzugeben, erfolgreiche Methoden aus dem „Offline-Verkauf“ mit den Anforderungen der neuen Medien zu koppeln und damit die Kunden, seine Kunden, erfolgreich zu machen, ist die Aufgabe, die sich Norbert M. Weber für die nächsten Jahre vorgenommen hat.

Direkt können Sie Ihn unter folgender eMail-Adresse erreichen: weber.norbert@gmx.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Buch Suchmaschinenoptimierung”

  1. Super gemacht. Bin aufgrund eines webinars darauf aufmerksam geworden und was Von Nobert Weber hier geboten wird ist richtig brauchbar und verständlich.

  2. Danke für das „google-Geheimnis“, ist zwar auch schon ein paar Monate, fast ein Jahr alt, aber ich lese mir dieses nach dem Download mal in Ruhe durch.

    Alles Gute,
    Markus

Leave a Reply