Google Pinguin 2.0

Auf zur nächsten Chaos Runde – Google Pinguin 2.0 ist da!

Starke Schwankungen in den Suchergebnissen werden erwartet

Google hat das bereits angekündigte Penguin-Update gestern weltweit ausgerollt. Das bestätigte Matt Cutts in seinem Blog.

Google hat das vierte Penguin-Update mit der internen Bezeichnung Penguin 2.0 gestern ausgerollt. Matt Cutts, Chef des Google-Webspam-Teams, hatte das Update zuvor im Video-Podcast „This Week in Google“ angekündigt.

Einige Stunden später schrieb er in seinem Blog, der Rollout sei nun abgeschlossen.

 

Hier die Original Quelle der Meldung:

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/Medien-Portale/Google-rollt-Algorithmus-Update-aus-Penguin-2.0-ist-da-76520.html

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Google Pinguin 2.0”

  1. Rick sagt:

    Ich glaube das hat noch lange keine Ende gefunden , ob Panda oder Penguin , da kommt noch was grösseres auf uns zu 😉

Leave a Reply