Die besten Hochzeitstorten in Berlin

Hochzeitstorte Erlebnis Bericht

Nach dem Auswählen der Gästeliste, einem Marathon durch die Brautmodengeschäfte und der Sitzordnung für die Party war das Testessen für die Hochzeitstorte für mich das erste Wellnesserlebnis während der gesamten Vorbereitung. Gemeinsam mit meiner Freundin und deren fünfjähriger Tochter wurden wir sehr herzlich empfangen und ebenso freundlich beraten.
Unsere Wahl fiel einstimmig auf eine Mischung aus verschiedenen Schichten aus Vanille- und Schokoladenkuchen. Beim Testessen war mir der Geschmack besonders wichtig. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für eine Torte hatte ich doch bei vielen anderen Hochzeiten beobachtet wie nach dem Highlight des Anschneidens die Stimmung nach dem Probieren der Hochzeitstorte doch merklich sank.
Bei der Auswahl des Designs war es mir wichtig ein Design auszuwählen, welches perfekt zu unserer Märchenhochzeit in einem historischen Rittergut. Mit der Hochzeitstorte Nummer 254 wurden auch in diesem Punkt meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.
Am Tag der Hochzeit war die Hochzeitstorte beinahe der einzige Punkt der mit keine Sorgen bereitete, da diese bereits am Vortag sicher eingetroffen war. Nach einer fast pannenfreien Hochzeit (die CD mit dem ausgewählten Lied für meinen Einzug in den Trausaal war plötzlich verschwunden und so mussten die Gäste acapella improvisieren) verging die Zeit bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte wie im Flug.
Wir entschlossen uns diese bereits auf einem fahrbaren Tisch in einer abgeschiedenen Ecke des Festsaals zu platzieren, um mögliche Unfälle bei der Präsentation zu vermeiden. Vor dem Anschneiden gaben wir den staunenden Gästen eine Gelegenheit Fotos der Torte zu machen. Besonders begeistert waren diese von den Blüten sowie den zahlreichen weiteren Details.
Nach etwa 10 Minuten war das Shooting beendet und das Anschneiden konnte beginnen. Weitere 10 Minuten später konnte ich nicht nur bei den zahlreichen kleinen Gästen in sehr viele strahlende Gesichter blicken. Einige Gäste teilten mir sogar mit, dass Ihnen diese Torte wesentlich besser geschmeckt hat als die Torte auf Ihrer eigenen Hochzeit.
Vielen Dank für eine Hochzeitstorte für die ich auch jetzt drei Monate nach dem großen Tag noch sehr viele Komplimente bekomme.

Hochzeitstorte-Berlin-254.JPG

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply