„Wenn ich auf der ersten Seite bei Google stehe kann ich doch eigentlich alles verkaufen, oder?“

Vinzenz Weber (15) Schüler

Mein neues SEO – Buch zeigt Ihnen, wie Sie kurz-, mittel- und langfristig eine Top10 Position in der Suchmaschine Ihrer Wahl erzielen.

Sehr geehrte Unternehmer(innen),

„Wenn ich auf der ersten Seite bei Google stehe kann ich doch alles verkaufen, oder?“

Das war die Frage, die mir mein fünfzehnjähriger Sohn vor ein paar Monaten stellte, als ich Ihm erklärte von was mein Buch handeln werde – Suchmaschinenoptimierung für klein und mittelständische, regional verwurzelte, Unternehmen.

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Und es auch ist auch eine der Fragen, die viele meiner kleinen und mittelständischen Kunden, meiner Ärzte, Rechtsanwälte und Freiberufler beschäftigt, nämlich die Frage:

Wie komme ich auf die erste Seite bei Google um mein Internetgeschäft und mein stationäres, lokales Geschäft mit mehr Umsatz und neuen Kunden zu füllen?“

Mittlerweile hat es sich bei den meisten Unternehmern herumgesprochen, dass es nicht ausreichend ist lediglich eine Webseite zu haben…sondern diese muss unter ihren relevanten Suchworten gefunden werden und eine Aktion (Konversion) auslösen. Dann und nur dann wird sich Ihr Online Erfolg spürbar verbessern.

Die Realität im deutschsprachigen Raum ist jedoch eine andere:

  • Die meisten Webseiten haben noch nicht einmal ihre Erstellungskosten eingespielt geschweige nennenswerten Umsatz generiert um zu einem positiven Unternehmensergebnis beizutragen.
  • Die meisten Webseiten sind lediglich über eine Namenssuche des Inhabers oder über die Firmierung zu finden, nicht aber wenn ein allgemeiner Suchbegriff (wie z.B. Orthopäde Berlin etc.), in die Suchmaske eingeben wird.
  • Die meisten Unternehmen werden auch bei starken regionalen Einschränkungen (z.B. Maler Berlin Charlottenburg) der Suchanfrage nicht auf der ersten Seite der Trefferliste von Google oder Google Maps gefunden.
  • Die meisten Unternehmen und deren Webseiten haben schlicht zu wenig Besucher und damit zu wenig Kunden, zu wenig Umsatz.

Genau diese Problematiken löst mein SEO Buch.

SEO-Buch - Buch Suchmaschinenoptimierung

Folgende Inhalte erwarten Sie:

  • So sieht und bewertet Google Ihre Homepage.
    Wussten Sie, dass Suchmaschinen nur Text lesen können? Und wenn Sie nicht genug Text anbieten kann eine Suchmaschinen Ihre Webseite nicht richtig zuordnen. In diesem Kapitel lernen Sie wie Sie überprüfen können was z.B. Google von Ihrer Seite lesen kann und ob dies die für Sie relevanten Inhalte sind.
  • Das bremst Ihren Erfolg. Fehlersuche und Fehlerbehebung.
    Wenn Suchmaschinen nur Text, am besten in HTML Form, lesen können, dann sind natürlich Intros, Flash oder Java Programmierungen kontraproduktiv für Ihren Erfolg. Was sonst noch Ihrem Listing schadet und wie Sie Ihre Probleme am besten lösen behandelt das zweite Kapitel meines Buches.
  • Keyword Recherche. Was kann Ihre Seite heute und zukünftig leisten.
    Wo wollen und wo können Sie gefunden werden? Haben Sie sich bereits Gedanken gemacht bei welchen Suchworten oder Suchphrasen Ihre Homepage gefunden werden soll? Haben Sie recherchiert und überlegt wie Ihr Kunde sucht? Diese völlig unterschätzte Analyse zeige ich Ihnen im dritten Kapitel.
  • Onsite Optimierung. Das Fundament und lokal ein völlig verkanntes Instrument.
    Nein, es reicht nicht möglichst viele Keywörter in die META Tags zu packen. Wussten Sie, dass Sie sich diese Arbeit sogar komplett sparen können? Was wichtig ist und wie Sie diese wichtigen Tags, gerade für regionale Anfragen optimal gestallten lernen Sie, nachdem Sie die richtigen Keywörter ermittelt haben.
  • Offsite Optimierung. Alles über Links, Bookmarks und wie Sie diese erhalten.
    Links mit dem richtigen Ankertexten und einem Follow – Attribut sind das Salz in der Suppe um mittel und langfristig ein Top Ten Listing zu erreichen und zu halten. Gleiches gilt für Bookmarks und Bewertungen bei Google Maps. Wie Sie diese am besten erhalten lernen Sie in diesem Kapitel.
  • Offsite Optimierung – Schnelle Erfolge mit Pressemitteilungen, Blogs, Fachartikeln und Kleinanzeigen.
    Der EGO – Bereich meines Buches. Schnelle Erfolge, teilweise schon nach wenigen Stunden können Sie mit den hier beschriebenen Methoden erreichen.
  • Google Maps Optimierung. So kommt Ihr Unternehmen auf einen der sieben Plätze neben der Landkarte. Bis heute ist mir keine neutrale Abhandlung über das Thema Google Maps bekannt. Lesen Sie, wie Sie auf einen der begehrten sieben Plätze kommen und seien Sie Ihrem Wettbewerb mehr als einen Schritt voraus.
  • Video – SEO. Die ungenutzte Chance.
    Wir und die uns folgenden Generationen werden immer lese fauler. Nutzen Sie die Chance mit kleinen Videos Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen zu präsentieren und nehmen Sie mit diesen Videos auch noch gratis einen Spitzenplatz in den Suchmaschinen und Videoportalen, wie z.B. youtube ein.

Von einem Unternehmer für Unternehmer geschrieben. ohne Fachchinesisch, erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie zum einem schnell sehr gute Ergebnisse erzielen, teilweise schon nach Stunden, und zum anderen Ihre Position mittelfristig sowohl bei Google Maps als auch in der organischen Suche von Google deutlich verbessern bzw. stabilisieren können.

Ziel meines Buches ist es, dass Sie nach der Umsetzung meiner Tipps bei Google Maps rechts neben der Karte auf einen der sieben verfügbaren Positionen stehen und einen oder mehrere der Top 10 Plätze in der organischen Suche von Google ergattern.

Checklisten und ausführliche Erklärungen der benutzten Fachwörter erleichtern Ihnen das Arbeiten und lassen selbst Computerlaien schnell zu „SEO Experten“ reifen.

Als Bonus erhalten Sie ein Kapitel, wie Sie mit kleinen Videos sowohl Vertrauen im Internet aufbauen als auch eine bisher kaum bekannt SEO Chance nutzen können um sehr stabil, auch bei extrem starken Wettbewerb, auf der ersten Seite bei Suchanfragen zu landen.

Darüber hinaus dürfte meine Ausführung zum Thema Google Maps Optimierung bisher einmalig im deutschspracheigen Raum sein. Hiermit erhalten Sie einen echten und einzigartigen Wettbewerbsvorteil, der Ihre Umsatzsituation deutlich verbessern sollte.

Weiterhin erhalten alle Käufer meine persönliche Email Adresse um mir direkt Fragen stellen zu können.

Entscheiden Sie sich

Entscheiden Sie, wie wichtig Ihnen eine zusätzliche Einnahmequelle, die Einnahmequelle des 21ten Jahrhunderts, ist. Entscheiden Sie wie wichtig weitere Kontakte für Ihr Unternehmen sind.

Entscheiden Sie, ob Ihre Webseite weiter dahin dümpeln soll, oder ob Sie sie zu einem mächtigen Instrument umbauen wollen?

Entscheiden Sie – jetzt – ob Sie an der Zukunft des Internets teilhaben möchten. Ob Sie mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Termine, mehr Nachfrage und mehr Erfolg, on- und offline, haben möchten. Sind Ihnen diese Möglichkeiten ca. 20.- Euro Investition wert? Sind Ihnen diese Möglichkeiten 20 Stunden Arbeit wert?

OK. Dann handeln Sie jetzt!
Wie möchten Sie mein Wissen für mehr Kunden und mehr Umsatz erhalten?

Entweder sofort als PDF Download auf Ihren Computer oder als gedrucktes Werk in den nächsten Tagen per Post.

Ja, ich will sofort meine Position in den Suchmaschinen verbessern und mehr Besucher und Umsatz erhalten. Investition lediglich 19,90 Euro inkl. MwSt.

Ja, ich möchte das gedruckte Buch in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekommen und fange dann an meine Position in den Suchmaschinen zu verbessern um mehr Umsatz zu generieren. Investition nur 24,90 Euro inkl. MwSt.

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Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. Ich verspreche Ihnen das Gefühl ist fantastisch, wenn Sie Ihren Namen, Ihre Firma das erste Mal bei Google auf der ersten Seite wiederfinden!

Das sagen Leser über mein Buch „SEO – Suchmaschinenoptimierung. Praxisleitfaden für Unternehmer:

nach vielen Büchern zum Thema SEO habe ich dieses Buch genossen, weil endlich in verständlicher Sprache – Schritt für Schritt – erklärt wird, wie ein Unternehmer, der im Internet Erfolg haben möchte, vorgehen kann oder soll. (Christian Homm)

Klasse Buch von jemand der sich wirklich mal auskennt! Auch wird nicht Stundenlang um den heißen Brei geredet, der Autor kommt sofort zur Sache und erklärt an vielen anschaulichen Beispielen wie es funktioniert. Gut finde ich auch die zahlreichen Screenshots und Beispiele, man braucht es nur noch nachzumachen, nach dem Motto: Lesen, Lernen und Loslegen! (Tobias Knoof, digitale-infoprodukte.de)

Tolles Buch. In verständlicher Sprache werden die ersten Schritte des SEO einfach und logisch erklärt. Sehr hilfreich und sehr zu empfehlen! (Daniel Maassen, begehungen.de)

Ich bin zufällig über diese Neuerscheinung gestoßen und bin begeistert. Das Buch ist leicht verständlich und wirklich für jedermann nachzuvollziehen. Google & Co – ich komme und diesmal ganz selbständig ohne teures Fachpersonal das mir bisher Wunder versprochen hat. (Dagmar, brunograssini.de)

vielen Dank für Ihr Buch. Ich habe es komplett durchgelesen. Mein Fazit kann ich in einem Satz zusammenfassen:Herzlichen Glückwunsch, das ist das anschaulichste und praxisorientierteste Buch, das ich zu diesem Thema kenne. Endlich habe ich auch das Thema Social Bookmarks verstanden. Vielen Dank! Spannend fand ich natürlich auch das Thema Webvideo – genau mein Thema! Sehr hilfreich finde ich das Glossar und die Checklisten. “ (Heiner Etzler, Kent Prince & Young AG, kpy.de)

„Hallo Herr Weber, jetzt mit Laminat, Teppich und Parkett auf Seite 1 bei Google Maps. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell und einfach geht!“ (Dirk Hubert, bodenart.de)

Sie haben ja immer noch nicht gekauft…Jetzt aber schnell. Holen Sie sich Ihre Erfolgsanleitung! Günstiger werden Sie nie mehr wieder auf die erste Seite von Google & Co schaffen.

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Herzlichst Ihr Norbert Weber

Erklärung:

Diese Webseite sowie die darauf angebotenen Produkte bzw. Dienstleistungen sind mit Google weder verbunden noch angeschlossen. Sie werden von Google weder gesponsort, noch wurden sie befürwortet, überprüft, getestet oder zertifiziert.

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