Schlechte Bewertungen auf Google

Schlechte Bewertungen kosten Unternehmern massiv Umsatz und Reputation 

Sind Ihre Bewertungen bei Google schlecht sollten Sie schnell handeln!

Denn negative Bewertungen bei Google Maps oder Google My Business schaden  nicht nur Ihrer Reputation und der Reputation Ihrer Unternehmens sondern schmälern in der Regel auch Ihren Umsatz und Gewinn.

Studien belegen, dass mehr als 83% aller Suchenden sich vor der Wahl eines Anbieters im Internet informieren und Bewertungen über diesen lesen.

Sind diese, wie vielleicht bei Ihnen, negativ wird meist ein Wettbewerber mit positiven Feedback bevorzugt.

In einem hart umkämpften Markt, wie in Berlin, können positive Bewertungen den Unterschied machen zwischen einem entspannten Unternehmertum und eine Kampf um die Existenz.

Positive Google Bewertungen kaufen

Aber negative Reputation und ein Abwandern der Kunden zum Wettbewerb muss nicht sein!

Denn es gibt Anbieter, die dieses Problem für kleines Geld lösen. Das ist zwar nicht die feine Art, aber schließlich geht es um Ihr Unternehmen und Ihre Familie. Ein Auge zuzudrücken halte ich deshalb für völlig legal insbesondere wenn man weiss, dass oft gar nicht die eigentliche Leistung bemängelt wird sondern eher die Randbedingungen, wie fehlende Parkplätze oder Unfreundlichkeit des Personals.

Wie können schlechte Bewertungen bei Google entschärft werden?

Nun, gelöscht werden können die negativen Bewertungen nicht, aber der Bewertungsdurchschnitt und die Sichtbarkeit der negativen Bewertungen kann beeinflusst werden in dem ausreichend positive Bewertungen zusätzlich veröffentlicht werden.

Der Effekt ist doppelt positiv. Negative Bewertungen rutschen nach unten aus dem unmittelbaren Sichtfeld des Betrachters und der Schnitt wird angehoben.

Das wird Ihre Reputation nachhaltig verbessern.

http://www.norbertweber.com/positive-bewertungen

Um Unternehmern die Möglichkeit zu bieten sich gegen schädliche und ungerecht Bewertungen zu wehren hat Norbert Weber und sein Team von Internet Marketing Mallorca S.L. eine günstige Lösung geschaffen um Ihnen wieder zu einem bessern Ruf und bessern Umsatz zu verhelfen. Seinen Service finde  Sie hier: http://www.norbertweber.com/positive-bewertungen

Stadtführer Palma de Mallorca

Stadtführung Palma de Mallorca mit TourguideMe Mallorca

Stadtrundgang durch die Altstadt von Papa de Mallorca auf deutsch

Viele Mallorca Urlauber kennen die Inselhauptstadt Palma de Mallorca nicht, denn eine Aufenthalt auf der liebsten deutschen Ferieninsel, startet und endet mit einem Besuch des Flughafens und einer Bustour zum Hotel irgendwo am Strand von Mallorca.

Nicht das Weltkulturerbe von Palma de Mallorca prägt das Bild der Insel sondern der Ballermann

Dem will die W3Internet Marketing Lorenz GmbH, seit Jahren auf der Insel engagiert, entgegen wirken. Mit der Beteiligung an dem Satdtführerportal TourguideMe Mallorca wurde nun ein erster Schritt eingeleitet Inselbesuchern die fantastische Hauptstadt für kleines Geld näher zu bringen.

Stadtrundgang Palma de Mallorca bereits für 24,50 Euro

So wird ein zweistündiger Stadtrundgang auf deutsch, durch die Altstadt von Mallorca, bereits für 24, 50 Euro angeboten, also unwesentlich mehr als wenn man sich für das gleiche Geld in der gleichen Zeit am Ballermann in El Arenal besaufen möchte.

Stadtführung Palma de Mallorca bei Nacht

Stadtführung Palma de Mallorca bei Nacht

Mit den großen Unterschieden ein unvergessliches Erlebnis bereitet zu bekommen, an das sich auch erinnert werden kann und viel Wissenswertes über die Geschichte von Mallorca, den Balearen, unter anderem wie dieses zu Ihre Namen kamen und die 400 tausend Einwohner zählende Hauptstadt Mallorcas, zu erfahren.

Die Stadtrundgänge, die auch um eine nächtliche Tour oder eine Tapastour mit drei Stadtionen und dreimaligen essen ergänzt werden kann, werde dabei immer von “einheimischen” Deutschen durchgeführt, die bereits mehrere Jahre auf Mallorca leben und eine Prüfung zum Stadtführer abgelegt haben.

Tapas Touren durch das nächtliche Palma de Mallorca

Neben der Tapas Tour mit drei Stopps in einheimischen Lokalen ist die VIP Tour, die neben einer Fahrt in einer attraktiven Oberklasse Limousine stattfindet und sich nicht nur auf die Hauptstadt Palma de Mallorca beschränkt, einer der absoluten Höhepunkte der Stadtführungen auf Mallorca.

Ergänzen Sie deshalb Ihren (Strand) Urlaub um einen Stadtrundgang, eine Stadtführung oder einen VIP Tour durch Palma de Mallorca oder über die Insel. Unsere kompetenten Stadtführer stehen für Sie bereit! Vamos!

Buchen und weitere Informationen hier: www.tourguideme-mallorca.com

Immobilienmakler in Santa Ponsa

W3 startet als Immobilienmakler in Santa Ponsa

Aus einem Hobby wird ein Projekt!

 

Das wir Mallorca lieben dürfte den meisten, die uns ein bisschen besser kennen klar sein. Deshalb haben wir schon lange damit

geliebäugelt etwas mit SEO auf Mallorca zu machen. Nur was? Deutsche Kunden gibt es nicht viele und der Markt für deren

Dienstleistungen und damit auch das Optimierungspotential eingeschränkt.

Deshalb kamen wir nach kurzer Überlegung zu dem Entschluss das zu machen was wir können. Eine Webseite bei Google nach vorne zu bringen

und zu optimieren damit Umsätze erzielt werden können.

Immobilienmakler Santa Ponsa

Gesagt – getan, also bauten wir eine Webseite für Immobilien in Mallorca, mit dem ziel nicht nur bei den Hautpschlagwörtern wie

Immobilien Mallorca oder Immobilienmakler vorn zu stehen, sonder möglichst breit, zu vielen Themen bei Google in Deutschland, also über google.de gefunden zu werden.

 

Nach10 Monaten haben wir es nun fast geschafft! Im März soll alles fertig sein und dann kann es los gehen…wenn wir Immobilien hätten und uns im Markt

auskennen würden. Was beides nicht zutrifft.

 

Darum kooperieren wir in Santa Ponsa mit einem etablierten Makler, der jahrelange Erfahrung und Kompetenz mit bringt, der auch Immobilien zum vermitteln hat

und der uns mag.

 

Uns so kann es dann zu einer guten, erfolgsversprechenden  Symbiose kommen. Anbahnung übers Internet, über unsere Seite und Beratung vor Ort im Büro

in Santa Ponsa, Mallorca.

 

Google Update Januar 2016

Google Update 01/2016: Hintergrund

Starke Schwankungen durch das aktuelle Google Update

Eigentlich war zum Jahresbeginn 2016 ein Penguin-Update erwartet worden. Deshalb gingen die ersten Analysen am Wochenende des 9./10. Januar 2016 von einem entsprechenden Update aus. Die Schwankungen in den Google-Rankings waren global hoch, hierbei kamen verschiedene Dienste, die Veränderungen in den Google Suchergebnissen messen, zum gleichen Ergebnis.

Inzwischen haben sich mehrere Google-Mitarbeiter via Twitter zu Wort gemeldet: John Mueller und Gary Illyes bestätigten, dass es sich bei den beobachteten Schwankungen um ein Google-Update handelte. Allerdings nicht das erwartete Penguin-Update, sondern eine Änderung im Kern des Ranking-Algorithmus.”

Bezieht sich vor allem auch auf die Qualität des Contents und noch ein paar andere Faktoren die jetzt neu sind. (Das Update bzw. diese Änderung war am 10/11. Januar). Ich denke mal das schlimmste ist überstanden. Die Worte von Google: 50% der Positionen haben sich verändert. Unter anderem schwankt auch Audi.de seit ein paar Wochen.

Erfahrungsgemäß kommt es nach einem Update zur Rücknahme von nicht bewährten Änderungen. Dies führt dann abermals zu Schwankungen.

Hektische Aktivitäten während dieser Phase sind deshalb zu vermeiden. Anpassungen sollten nach der Rücknahmephase erfolgen.

Fotos im Internetauftritt

Mit gute Fotos seinen Internetauftritt verbessern.

Anregungen von einem Fotograf aus Düsseldorf

Um die eigene Webseite lebendiger und schöner wirken zu lassen, können Bilder und auch Grafiken sehr gut genutzt werden. Gerade in einer Zeit, in der immer mehr Internetseiten für die jeweiligen Zwecke online gehen, ist es wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben. So sollte sich der Besucher der Seite schon auf dem Startbildschirm angesprochen fühlen und so das Interesse gesteigert werden. Viele Unternehmen bringen auf ihren Internetseiten lediglich die wichtigsten Informationen unter. Dabei wird häufig vergessen, welche große Bedeutung in diesem Zusammenhang passende Bilder und auch Grafiken haben. Denn gefällt dem Besucher auf Anhieb nicht, was er sieht, schaut er sich auf einer anderen Seite um. Deswegen sollten einige wichtige Dinge beachtet werden, um die Besucher bei der Stange zu halten und zum Weiterlesen und Idealfall vom Kauf zu überzeugen.

1. Emotionen verbinden
Viele Menschen, die bestimmte Dinge im Internet kaufen, tun dies aus einer gewissen Emotion heraus. Dieses Gefühl muss also bei dem Kunden erzeugt werden, wenn er eine Internetseite besucht. Und hier können vor allem Bilder sehr viel zu beitragen, Emotionen zu erschaffen. Denn ein nettes Lächeln sorgt für ein stimmiges Bild und spricht den Kunden direkt an. Dennoch kann dieser die Inhalte, die er zu sehen bekommt, auch richtig einordnen und weiß daher ganz genau, welcher Zweck verfolgt wird. Trotzdem ist es häufig das Unterbewusstsein, welches dafür sorgt, dass er dennoch auf der Seite bleibt und im Idealfall auch etwas kauft.

2. Das Firmenmaskottchen
In den Medien sind immer mehr große Konzerne zu sehen, die eine Cartoonfigur als Maskottchen nutzen. Der Sinn liegt auf der Hand, durch die Verwendung einer solchen Figur, soll der Wiedererkennungswert gesteigert werden. Natürlich muss dieses möglichst extravagant sein und sich von denen der Konkurrenz unterscheiden und abheben. Der Besucher verbindet dann das Unternehmen mit dem Maskottchen und behält es leichter im Gedächtnis. Ein sicherlich Bekanntes ist der allseits bekannte Bausparfuchs, der schon seit vielen Jahren in den Medien zu sehen ist. Ein weiterer Vorteil eines Maskottchens ist, dass sich einige Emotionen durch dieses besser darstellen lassen. So kann dieses zum Beispiel Produkte, die für Kinder gedacht sind, besser anpreisen. Einige Beispiele hierfür sind Maskottchen der Hersteller von Frühstücksflakes (Tiger, Biene und Co.)

3. Menschen abbilden anstatt Zeichnungen
Durch die Verwendung menschlicher Gesichter kann die Wirksamkeit der jeweiligen Website verbessert werden. Mit diesen kann sich der Besucher besser Identifizieren als mit Skizzen oder Zeichnungen. Dies zeigt sich auch anhand eines Beispiels aus der Kunstbranche. Ein Online-Anbieter machte einen Test, indem er nicht die Werke selbst, sondern die Fotos der Künstler präsentierte. Und dieser Test brachte dem Anbieter ganze 95 % mehr Umsatz ein. Der menschliche Aspekt spielt also eine große Rolle, die unbedingt beachtet werden sollte.

Abschließende Bemerkung
Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass Bilder einen großen Einfluss auf die Besucher einer Website haben können. Ein Maskottchen kann sehr hilfreich sein, um die Identität mit der Marke zu erhöhen und bestimmte Inhalte besser darstellen zu können. Um das Bild gekonnt abzurunden, sollte ein passender Slogan gewählt werden. Zudem sollte der Kunde sich wohlfühlen und durch möglichst menschliche Bilder zum Verweilen und Weiterblättern inspiriert werden.

Mehr Infos finden Sie hier: http://www.1000momente.de/hochzeitsfotograf-duesseldorf/